AG Leoben
Dein Vorstandsteam
AG Leoben
Für jeden Spaß zu haben

Installation von zahlreichen Fahrradständern vor dem neuen Uniportal und Aktion „kostenlose Registrierung in der Europäischen Registrierungsdatenbank plus kostenlose Fahrradüberprüfung“.

Das Fahrrad, das wohl beliebteste Fortbewegungsmittel für uns Studenten. Bis vor Kurzem war dies der Uni scheinbar nicht klar, denn die Fahrradständerinfrastruktur war eher mager ausgebaut. Wir konnten für Dich erreichen, dass mehr Fahrradständer beim neuen Uniportal installiert wurden.

Im Sommer 2016 veranstalteten wir den „Aktionstag Fahrradregistrierung“. Leider werden immer mehr von uns Opfer von Fahrraddiebstählen. Mit Hilfe der Registrierung in der Europäischen Registrierungsdatenbank, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Rad wiedergefunden wird, auch wenn es die Grenzen ungewollt überschreitet, viel größer als sonst.